"Das wird ein toller Anlass!"

Am Dienstag hat die Pressekonferenz zur EBexpo 2013 direkt in der Eishalle Gurlaina in Scuol stattgefunden. Anwesend waren Vertreter der Organisatoren, der Hauptsponsoren und der Medienlandschaft.

Am Dienstag hat die Pressekonferenz zur EBexpo 2013 direkt in der Eishalle Gurlaina in Scuol stattgefunden. Anwesend waren Vertreter der Organisatoren, der Hauptsponsoren und der Medienlandschaft. Anlässlich dieser Medienkonferenz wurden die wichtigsten Pfeiler der EBexpo 2013 vorgestellt: die eigentliche Ausstellung mit rund 70 Aussteller, die dreitägige Berufsschau für Jugendliche, das attraktive Unterhaltungsprogramm und das Gewerbedossier. 

Die Hauptbotschaft des OK-Präsidenten Claudio Andry war: «Wir sind bereit! Die EBExpo 2013 wird ein toller und unvergesslicher Anlass!»

Ab heute Donnerstag werden die Stände installiert. Die Aussteller können ihre Stände ab Mittwoch einrichten.